top of page

Neuerscheinungen

Frisch in den Buchhandlungen und Leserhänden

Acadia Love

Mit „ACADIA LOVE“ hat @diebuecherseelen eine emotionsgeladene und ergreifende Geschichte niedergeschrieben die nicht ohne Triggerwarnung und ebenso wenig ohne Taschentücher auskommt. Also Achtung: dieses Highlight wird euch emotional einnehmen!

Mockup-Franziska-groß.jpg
Klappentext-AL.jpg

Was soll ich sagen?

Die Geschichte zwischen Andy und Hunter hat mich gefangen genommen und irgendwann hat abends im Bett mal ein bisschen lesen nicht mehr gereicht, weil ich das Buch auslesen wollte und wissen wollte, wie die Geschichte endet.


Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil, die Spannung zieht sich vom ersten bis zum letzten Kapitel durchs ganze Buch.

Yvonne Sarotis

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Andy und Hunter erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld von beiden sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Ich kann es kaum abwarten, Band 2 zu lesen, um zu erfahren, wie es weitergehen wird.

Corinna´s World of Books

Mir hat der emotionale und detailreiche Schreibstil der Autorin sehr gefallen. Auch der Umgang mit den Geheimnissen und die Aufarbeitung dieser hat mir gut gefallen. Sowohl Andy als auch Hunter entwickeln sich und das hat mir sehr gefallen, nebenbei lernt man aber auch einige Nebencharaktere sehr gut kennen. Vor allem das Ende ist sehr fesselnd gewesen und lässt mich sehnsüchtig auf Band 2 warten.

Bücherträumerin

Das Setting war der absolute Traum. Andy und Hunter sind zwei Menschen mit unterschiedlichen Schicksalen und Lebensstilen. Und doch verbindet die beiden etwas, das sofort zu spüren ist. Ich mochte, dass sie so authentisch, stark und doch schwach wirkten. Das gab mir während des Lesens das Gefühl, mit dabei zu sein und wirkte absolut verständlich und durchdacht.
Von Anfang an gefesselt und nicht mehr losgelassen.

Anonym

Kuni-innen-RS_edited.jpg

Kunibert von Kugelbauch

Dieses neue Buch von Britta Schattenberg  @britta schreibt wird euch nicht nur mit abenteuerlicher Lesezeit überschwemmen und mit optischer und haptischer Qualität (z.B. Titeloutcut) überzeugen, sondern kommt zudem auch mit zwei Mega-Aktionen!

Ihr erhaltet Kuni in der Erstauflage für 9,99€,
plus Buchhandelsaktion:
Jeder der „Kuni“ im Buchhandel erwirbt und uns eine Nachricht (per Mail an: virginia@theil-kbv.de) zukommen lässt, erhält exklusiven:

Eine unveröffentlichte Zusatzgeschichte zu Kuni!

Kuni_suna_Banner_edited.jpg
Kuni-ersteInnenseite-hinterCover_edited.jpg

Kunibert von Kugelbauch ist ein ganz anderer Pirat, als man sie sonst kennt. Daher freundet sich Paul auch mit ihm an, wenn er Dienstags immer bei ihm duschen kommt.
Als er auf einmal fort bleibt, ist seine Crew ratlos und gemeinsam mit Paul beginnt die abenteuerliche Suche nach ihrem Kapitän.

"Die Reise nach Nasstaria" ist eine schöne Erzählung von Britta Schattenberg. Sie schafft es in verständlichen Sätzen noch so viel Witz zu packen, dass auch junge Leser gerne dran bleiben. Durch die Illustrationen kann man sich die Crewmitglieder auch richtig gut vorstellen und ist noch mehr in der Geschichte.
Doch auch für ältere Leser ist es eine amüsante Geschichte.

Ich hoffe sehr, dass uns Kunibert noch in viele weitere Abenteuer führt.

Kapitelbilder-widmung.jpg

A secret can break us

Mit seinem Debüt „ A SECRET CAN BREAK US“ schenkt Jannik Unger  @readandfit uns eine Romantic Suspense Story, die euch mit starken Protagonisten im wahrsten Sinne umhauen wird.

Jetzt exklusiv als eBook lesen!

Homepage-Bild-Jannik-KT.jpg

Ich habe es diese Woche endlich geschafft dieses Buch zu lesen und ich habe es unfassbar geliebt.
Innerhalb eines Vormittags habe ich die Geschichte von Emily und Matt gelesen.
Emily ist eine taffe junge Polizisten, die für viele junge Frauen ein Vorbild sein wird.
Matt ist ein junger Mann der definitiv Respekt verdient, statt dem einfachen Weg zu folgen und in die Fußstapfen seines Vaters und sich finanziell von ihm unterstützen zu lassen kämpft er lieber für seinen Traum einer Boxkarriere.

Ich kann und möchte dieses Buch einfach nur weiterempfehlen und lege es jedem ans Herz der gerne einen Ausflug nach Chicago machen möchte und zwei liebende bei ihrem Weg zueinander treffen will.

bottom of page