top of page

Marisa Liehner

MarisaLiehner.jpeg
Book3-01.png

Hi, ich bin Marisa –

und mein Kopf ist voller wilder Ideen. Schwierig ist es nur manchmal (meistens), diese ganzen Ideen aufs Papier zu bekommen. Trotzdem könnte ich auch niemals ohne, aber das ist wohl irgendwie das Schöne an der Sache. Ich liebe es, das Übernatürliche mit dem Alltäglichen zu verweben und freue mich schon darauf, euch in meine Gedankenwelten mitzunehmen! Oft steckt die Magie in den kleinsten Dingen im Leben.

​

Genre

Urban Fantasy / Romantasy


Reihe & Titel

Titel ist noch geheim (Einzelband)


Lieblingsautor:in/Vorbild

Maggie Stiefvater, Jasper Fforde, Walter Moers, V. E. Schwab, Carlos Ruiz Zafón

​

Weitere Veröffentlichungen:

„Green - Im Rausch“ (2016, Ullstein Verlag)
„In Amors Auftrag“ (2018, Piper Verlag)

Ich bin ein T(h)eil von Theil

„Wenn du ein Buch lesen willst,

das noch nicht geschrieben wurde,

musst du derjenige sein, der es schreibt.

Toni Morrison

Kontakt aufnehmen

Auf Instagram findet ihr mich als:

@m.arisalie

  • Instagram
heart-writing-01.png
bottom of page