top of page

Kimberly Mollenhauer

Kimberly.jpeg
Buchliebe.png

Hi, ich bin Kimberly –

Personalberaterin, Bloggerin, Autorin, Ostseekind, leidenschaftlicher Marvel-Fan, Konzertverrückte, und Sammlerin von zu vielen Teetassen. Was mich sonst noch ausmacht? Ich bin nun ein T(h)eil der THEIL Familie und habe unzählige Geschichten im Kopf, die ungeduldig darauf warten, geschrieben zu werden.

​

Da mein Herz für die Romantik brennt, spielt diese auch immer die Hauptrolle in meinen Romanen. Dazu noch spannende Charaktere und überraschende Plot-Twists, hier und da mal ein paar Crime-Elemente und Herzschmerz. Ihr könnt euch auf so einiges gefasst machen.

​

Genre

Romance/New Adult


Reihe & Titel

  • Projekt "Bloom" (Genauer Titel noch nicht bekanntgegeben)

​

Lieblingsautor:in/Vorbild

Brittainy C. Cherry, Sarah J. Maas, V.E. Schwab, Gabriella Santos de Lima, Marie Niebler

Ich bin ein T(h)eil von Theil

„Mein Ziel ist, auf Papier zu bringen, was ich sehe und was ich fühle, auf die beste und einfachste Art und Weise.

Ernest Hemingway

Kontakt aufnehmen

Auf Instagram findet ihr mich als:

@bookspumpkin

  • Instagram
heart-writing-01.png
bottom of page