top of page

Christian Hübner

Autorenbild für Website CH.jpg

Hi, ich bin Christian –

Autor, Sportwissenschaftler, Kampfsportler, Tricker und Traumtänzer, Grüntee-Fanatiker, Dark-Chocolate-Addict, Naivling und Verfechter für eine Welt, in der Karma für Glück sorgt. Hin und wieder treibe ich auch gern Buch-Charaktere in den Wahnsinn. Und plötzlich stehe ich auf dieser Seite und freue mich sehr, euch in meine Geschichten zu entführen.

Ob mystische, märchenhafte oder auch erbarmungslose Szenarien: Ich liebe komplexe Welten, in denen jedes Wort einen Hauch Magie trägt. Dazu habe ich ein Faible für Kampfszenen in unterschiedlichsten Konstellationen und lasse es mir nicht nehmen, die ein oder andere Sequenz selbst auszuprobieren. Und wenn ich meine Geschichten so betrachte, muss ich wohl zugeben, dass irgendwo in mir ein Romantiker schlummert …

Genre

Fantasy


Reihe & Titel

Caligor – Teil 2 und 3 im Autorenkollektiv


Lieblingsautor:in/Vorbild

Bernhard Hennen, Patrick Rothfuss, Andrzej Sapkowski, John Ronald Reuel Tolkien, Anna Maeve

Weitere Veröffentlichungen

To be announced

Ich bin ein T(h)eil von Theil

„You have light and peace inside of you. If you let it out, you can change the world around you.

Uncle Iroh/Avatar, the last airbender

Kontakt aufnehmen

Auf Instagram findet ihr mich als:

@chrishan.feather

  • Instagram
heart-writing-01.png
bottom of page