top of page

Clara Blais

Autorenfoto_Clara Blais.JPEG

Hi, ich bin Clara –

und bin Tagträumerin durch und durch. Schon in der Grundschule habe ich voller Überzeugung in meine Freundschaftsbücher „Autorin“ unter die Rubrik „Traumberuf“ geschrieben. Bis heute hat mich nichts davon abbringen können, meinem Wunsch nachzujagen, und so investiere ich jede freie Sekunde in meine Buchprojekte. Große Gefühle, komplexe Charaktere, Nervenkitzel und unerwartete Plottwists gehören dabei zu meinen Spezialgebieten.

Meinen Lieblings True-Crime Podcasts habe ich die Idee für mein Romantic Suspense Projekt zu verdanken, das euch mit einer Mischung aus True Crime, Psychologie und Gänsehautmomenten den Puls in die Höhe treiben wird.

Genre
Romantic Suspense


Reihe & Titel

Romantic Suspense "LtbiY" (Einzelband)


Lieblingsautor:in/Vorbild

Emma Scott, Suzanne Collins


Weitere Veröffentlichungen:

"Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten" (2020,Kirschbuch Verlag)

"Forever's gonna start tonight" (2023, Zeilenfluss Verlag)

"Teach me how to fly" (2024, Zeilenfluss Verlag)

Ich bin ein T(h)eil von Theil

„I’m a writer not because I don’t have a life, but because I choose to have many

Verfasser Unbekannt

Kontakt aufnehmen

Auf Instagram findet ihr mich als:

@clarablais_autorin

  • Instagram
heart-writing-01.png
bottom of page