top of page

Katharina Gersch

Katharina Gersch.png
Regal-gersch.png

Hi, ich bin Katharina –

Autorin, Lebenskünstlerin, "Hobby"-Sängerin, Serienjunkie, Filmliebhaberin. Was gibt es noch über mich zu wissen? Ich liebe Süßigkeiten und trinke meinen Kaffee mit viel Milch. Im Grunde bin ich die Imperfektion in Perfektion. Ich liebe es kreativ zu sein und brauche diese regelmäßigen Ausflüge in andere Gedanken- und Gefühlswelten. Bevor ich dem allerdings nachgebe und eine Idee aufschreibe, brauche ich das Film-Feeling. Spielt sich die Geschichte in meinem Kopf wie im Kino ab, kann ich sie schreiben. Inklusive Herzklopfen, Melancholie und an den richtigen Stellen mit einer Prise Humor.

​

Genre

Romance, Mystery Romance


Reihe & Titel

Drunk Text – Romance
Heartbreak Motel (Einzelband) – Mystery Romance
RS (Einzelband) – Mystischer Krimi mit Romance-Anteil


Lieblingsautor:in/Vorbild

Kerstin Gier, Daniel Glattauer, Jojo Moyes, Oscar Wilde, Charles Dickens


Weitere Veröffentlichungen:

"Hot Jesus: ziemlich verrückt verliebt" (2022, Romance Edition)
"Immer Drama um das Lama" (2022, Vajona Verlag)
"Meine Scherben ein Lichtspiel" (2023, Weltenbaum Verlag)

Ich bin ein T(h)eil von Theil

„Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist,

ihr nachzugeben.“

Oskar Wilde

Kontakt aufnehmen

Auf Instagram findet ihr mich als:

@katharinagersch

  • Instagram
heart-writing-01.png
bottom of page