top of page

Carina Vellichor

1AutorenfotoTop.JPG

Hi, ich bin Carina –

Autorin, Lehrerin und Hobbykünstlerin mit Herz und Seele.

Meine Freunde sagen, wäre ich eine Farbe, wäre ich ein sonniges Orange. Ich liebe herbstliche Schreibabende mit Iced Chai Latte, (ver)plane und romantisiere gern mein Leben, träume groß und pflege meine Spotify-Playlists gewissenhaft. Im Alltag habe ich am liebsten ein Hörbuch auf den Ohren, um mich an ferne Orte zu träumen. Hierbei liebe ich Geschichten mit komplexen Figuren, viel Drama und Herzschmerz, aber auch einer ordentlichen Prise Humor.

Mit dem Schreiben habe ich 2020 im Lockdown begonnen, nachdem ich aus meinem Auslandsstudium in der Hafenstadt Bristol zurückkehren musste. Aus einem Buch wurden drei und mit dem Theil-Verlag hat mein Herzensprojekt sein perfektes Zuhause gefunden.

Genre

New Adult Romance


Reihe & Titel

Bristol-Reihe


Lieblingsautor:in/Vorbild

Lilly Lucas, Sarah Sprinz, Kathinka Engel, Clara Blais

Ich bin ein T(h)eil von Theil

„You don´t need planning permission to build castles in the sky

Bansky

Kontakt aufnehmen

Auf Instagram findet ihr mich als:

@carinas.schreibtisch

  • Instagram
heart-writing-01.png
bottom of page