top of page

Anna Möbius

Anna.jpg
Federleicht-Logo.png

Hi, ich bin Anna –

oder liebevoll auch "The Brain" genannt. Im THEIL Verlag bin ich als Allrounder unterwegs und arbeite an verschiedenen Titel & Reihen als Lektorin und Korrektorin mit. Zudem kümmere ich mich um Organisatorisches und unterstütze die Verlagsfee, wo es gerade brennt. Als freiberufliche Journalistin habe ich mich 2015 unter dem Namen "Federleicht" selbstständig gemacht, aber der große Traum war immer die Verlagswelt. Virginia macht ihn gleich doppelt wahr – als Autorin & Teammitglied im THEIL Verlag, meinem buchigen Herzens-Zuhause.

 

Genre

Romance & Fantasy


Titel & Reihen, an denen ich mitarbeite

  • Jannik Unger: A Secret Can Break Us

  • Katarina Podehl: Caligor (Reihe)

  • Pia Maria Steinke: Die Strahlen der Sonne (Reihe)

  • Katharina Gersch: Heartbreak Motel (Einzelband)

  • Marie Westendorf: Romance Suspense (Einzelband)


Lieblingsautor:in/Vorbild

Jojo Moyes, Lori Nelson Spielman, Charles Dickens, Oscar Wilde, Ernest Hemingway, R.L. Stine

Ich bin ein T(h)eil von Theil

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Walt Disney

Kontakt aufnehmen

Auf Instagram findet ihr mich als:

@anna_maeve_

und

@_annstiles_

Website: www.federleicht-texte.de

  • Instagram
  • Instagram
heart-writing-01.png
bottom of page