top of page

Ann Stiles | Anna Maeve

Anna.jpg
AoI-Regalbrett.png

Hi, ich bin Anna –

Journalistin, Autorin, Wortkünstlerin, Kaffeejunkie, Tollpatsch, Sarkasmus-Lover, Ja-Sagerin und bekennender Workaholic. Hab ich was vergessen? Ach ja – ich bin ab sofort eins der neuen Gesichter im THEIL Verlag und ich habe ein paar Geschichten dabei, die euch in den nächsten Jahren (!!!) mit Abwechslung versorgen werden.

 

Da ich hoffnungslos romantisch bin, kommt die Liebe nie zu kurz, wenn ich meine Ideen zu Papier bringe. Ich mag unvorhergesehene Wendungen und die ganz großen Überraschungen. Ratet, was euch in meinen Büchern erwartet.

Genre
Fantasy & Romance


Reihe & Titel
"Age of Ivy"-Trilogie (Urban Fantasy Dystopie)
"TNK"-Dilogie (Dark Fantasy)
"TUB"-Dilogie (Romance Suspense)
"FOD"-Reihe (Island Romance)


Lieblingsautor:in/Vorbild
Jojo Moyes, Lori Nelson Spielman, Charles Dickinson, Oscar Wilde, Ernest Hemingway, R.L. Stine


Weitere Veröffentlichungen:

"The Perfect Bonsai"-Trilogie (2023, Vajona Verlag),

Ich bin ein T(h)eil von Theil

„Ich kenne nichts auf der Welt,

das eine solche Macht hat, wie das Wort.

Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an,

bis es beginnt zu leuchten.“
Emily Dickinson

Kontakt aufnehmen

Auf Instagram findet ihr mich als:

@anna_maeve_

und

@_annstiles_

  • Instagram
  • Instagram
heart-writing-01.png
bottom of page